Suchformular

Startseite > Rezensionen > Liebes Kieppe-Team… >

Liebes Kieppe-Team…

Liebes Kieppe-Team, im Herbst letzten Jahres, reifte bei uns der Gedanke und die Notwendigkeit unsere Küche zu erneuern. Nach bisher sehr positiven Kontakten zu ihrem Möbelhaus stand für uns schnell fest, dies in Zusammenarbeit mit ihnen tun zu wollen. Und wir wurden wie immer nicht enttäuscht! Sowohl bei der Idee Findung, der Planungsphase oder dem Einbau, sie standen uns immer mit offenen Ohren zu Verfügung, selbst die doch recht große Entfernung bis Oberwiesenthal stellte sich nie als Problem heraus. Hervorheben möchten wir dabei die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit vom Chef bis zu allen Mitarbeitern, egal ob bei der Planung, den Terminabsprachen, dem Einbau oder anderen Ratschlägen zu Gestaltungsmöglichkeiten unserer neuen Küche. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuem „Lebensmittelpunkt“ und können sagen: Gerne immer wieder!!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Neuber aus Oberwiesenthal

Kategorie: