Suchformular

Startseite > Das sagen Kunden

Das sagen unsere Kunden

Filtern Sie die Kundenrezensionen nach Ihrer Kategorie. Mit gedrückter Strg-Taste können mehrere Kategorien ausgewählt werden.
Schlafen

Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für den reibungslosen Umtausch unseres Boxspringbettes. Das Möbelhaus Kieppe mit seinen Mitarbeitern ist sehr empfehlenswert. D.H. aus Erfurt
Einkleiden

Neuer Einbauschrank in Altbauwänden (Frau R. aus Erfurt, 2019)

"Mein Eindruck vom Gesamtablauf ist sehr positiv, da ich genau wusste, was ich wie haben möchte und in der Zusammenarbeit mit Herrn Fischer, von der Planung bis zur letzten Ausführung, das Projekt begleitet habe, konnten wir das zügig umsetzen. Die ursprünglich angegebene Zeit von acht Wochen ist natürlich nicht einzuhalten gewesen, auch weil Teile gefehlt hatten. So war [...] Ende April dieser Schrank fertig. [...] Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, besonders mit...
Kochen

kann ich nur empfehlen

Ihre Mitteilung: Sehr gute Beratung, gute Ideen und eine perfekte Umsetzung. Das kann ich nur empfehlen. Babette Walluhn aus Erfurt
Kochen

mit viel Fachkompetenz und Geduld beraten

Zuerst meinen Dank an Frau Voigt,   ich wurde mit viel  Fachkompetenz und Geduld beraten. Ich bin mit der Planung sowie mit der Ausführung sehr zufrieden, nun steht meine Traumküche ....WOW !!! Der Aufbau durch Ihre Mitarbeiter erfolgte sehr gewissenhaft. Alle Nachlieferungen ( defekte Lampe )sind problemlos erfolgt. Weiterempfehlung jederzeit ........ !! Matthias Kant aus Erfurt
Wohnen

Super reibungslose Kaufabwicklung meines Wunschsofas

Ein großes Lob an das Team von Kieppe! Nachdem ich auf einem Foto mein Wunschsofa gefunden habe, lief die Kaufabwickling reibungslos und super einfach per Mail ab. Das Sofa wurde sogar über 200km zu mir nach Hause geliefert. Toller Service! Wunschmöbel kann man also nicht nur vor Ort kaufen, funktioniert auch super online, falls man nicht in der Nähe von Erfurt wohnen sollte. Ein großes Dankeschön, vor allem auch an Herrn Fischer! Pia Etzenberger aus Elsenfeld  
Schlafen

Kompetente Beratung - sogar in der Schweiz

Nach kompetenter Beratung - sogar in der Schweiz- durch Herrn Kieppe (vor Ort) und Herrn Fischer (Auftragsabwicklung) schlafen wir nun bestens in unseren neuen Federn! Die Matratze ist super bequem uns der Service tiptop, so wie die Schweizer sagen ;-). Danke vielmals!! Nancy Eckert aus Alptha (CH)  
Kochen

Immer ruhig und systematisch

Ihre Mitteilung: Danke an das gesamte Team, von KIEPPE, es hat jeder ein klein wenig oder ganz viel geleistet. Wir sind froh, daß es diesesmal eine Küche von KIEPPE war. Die Planung und der Aufbau waren ein Projekt, wo es immer ruhig und systematisch durchdacht ablief. Ich bin seit dem 1 Tag sehr zufrieden. Danke an alle Beteiligten Iris Gesang-Machts aus Weimar
Kochen

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert - Kundenorientierte Planung und Betreuung - Gastfreundlichkeit sehr hoch im Kurs. Probekochen inkl. um auch die Geräte einmal zu testen. Andrea Köhler aus Waldau

Seiten