Suchformular

Startseite > Rezensionen > Ein ausdrückliches Lob an Kieppe >

Ein ausdrückliches Lob an Kieppe

Stolzer Besitzer eines iRobot Roomba Staubsaugerroboters,

der Kauf eines Gebrauchgegenstandes ist nix, was normalerweise einer extra Erwähnung bedarf. Dennoch möchte ich hier ein ausdrückliches Lob an das Einrichtungshaus Kieppe an Arnstadt richten.

Ich hörte von einem Bekannten, dass es die Möglichkeit gibt, seine Wohnung von einem Roboter saugen zu lassen. Skeptisch hinsichtlich der Sinnhaftigkeit dieser Techik ließ ich mich neulich von einer spontanen Produktvorführung im Möbelhaus Kieppe überzeugen. Beeindruckt hat mich das Serviceangebot den iRobot in meinen eigenen vier Wänden zu testen.

Das Besondere hierbei:
Ich habe mich in erster Linie beraten und nicht zum Kauf gezwungen gefühlt.
Denn ich merkte ganz deutlich, dass der Verkäufer das für mich und meine Bedürfnisse optimale Gerät und nicht das teuerste und damit für Ihn meist lohnenste Gerät verkaufen wollte.

Ich komme gerne wieder.

Danke nochmal :)
 

T. Scheffel, Wipfratal

Kategorie: