Suchformular

Startseite > Rezensionen > Eine große Bereicherung in unserem Kindergarten >

Eine große Bereicherung in unserem Kindergarten

Sehr geehrter Herr Kieppe, sehr geehrtes Team, hiermit möchten wir uns für Ihre großzügige finanzielle Unterstützung zur Umsetzung des Küchenprojektes in unserm Kindergarten in Wipfra bedanken. Insbesondere danken wir Herrn Fischer, der mit uns die ersten Gespräche geführt hat, unsere Ideen aufgegriffen, geplant und mit Hilfe Ihres Teams umgesetzt hat. Am 22.04.2015 war Herr Fischer hier bei uns zu Gast und hat gemeinsam mit den Kindern chinesisch gekocht. Wir hatten alle sehr viel Spaß miteinander und solche “Meetings” sind eine große Bereicherung in unserem Kindergarten – LEBEN. Die Küche ist für uns ein sehr wichtiger Raum und steht den Kindern, wie jeder andere Raum immer offen. Die Kinder spülen täglich ihr Geschirr selbst, schneiden täglich ihr Obst, backen 1x in der Woche mit uns Kuchen. Wir haben auch schon sehr viele leckere Sachen gekocht und die Kinder “lieben” ihre Küche. Auch für uns (Personal) ist alles viel leichter und angenehmer geworden und genauso wie wir es uns vorgestellt haben.
Im Namen aller Kinder und des gesamten Teams nochmals herzlichen Dank und wir hoffen weiterhin in gutem Kontakt zu bleiben.
 

Die Wipfrataler Strolche, Wipfra

Kategorie: