Suchformular

Startseite > Rezensionen > Einkleiden Beratung > Die vereinbarte Zeitplanung wurde hundertprozentig eingehalten >

Die vereinbarte Zeitplanung wurde hundertprozentig eingehalten

Herzlichen Dank an das kompetente  Kieppe Team, bei dem wir in jeder Phase unseres Projekts "Umgestaltung des Schlafzimmers" sehr gut betreut wurden. Dies gilt besonders für die professionelle  und freundliche Beratung durch Herrn Kieppe, der sich für unsere individuellen Wünsche viel Zeit nahm und einen überzeugenden Lösungsvorschlag ausarbeitete, sich mit allen Fragen und Bedenken unsererseits geduldig beschäftigte und die gesamte Ausführung vom Trockenbauer über den Maler bis zum Aufbau des eigentlich gekauften Einbauschrankes von Cabinet organisierte. Die vereinbarte Zeitplanung wurde hundertprozentig eingehalten und  alle Arbeiten wurden fachkundig ausgeführt. Es ist schön, dass es noch Unternehmen gibt, bei denen man sich als Kunde persönlich wahrgenommen und mit seinem Anliegen gut aufgehoben fühlt. Wir kaufen jederzeit gerne wieder bei Kieppe und können das Möbelhaus uneingeschränkt empfehlen.
Anette Baumann aus Erfurt
 
Kategorie: