Suchformular

Startseite > Rezensionen > Ich will mein Lob unbedingt loswerden >

Ich will mein Lob unbedingt loswerden

Ich füllte gerade die "Lobes-Karte" aus, aber auf der glatten Fläche versagte leider mein Kugelschreiber. Ich will mein Lob aber unbedingt loswerden! Wir erhielten am Mittwoch, 12.11.2014, unsere neue Couch. Da es eine zeitliche Verzögerung gab, rief mein Mann an und fragte nach, ob die Lieferung unterwegs sei. Geniale Organisation! Supernette Mitarbeiter! Die Dame am Telefon war sehr freundlich, hatte jedoch ein Serverproblem und konnte somit nicht nachschauen, ob die Couch auf dem Weg zu uns sei. Sie kümmerte sich unserer Meinung nach aber mit der zur Verfügung stehenden Technik, denn wir erhielten nur wenige Augenblicke später einen Anruf der Monteure. Es fing alles mit einer tollen Beratung im September bei Herrn Kieppe und seiner umsichtigen Mitarbeiterin (die Dame, die am Samstag, 20.09.14 Dienst hatte) an. Es ging weiter mit einer freundlichen hilfsbereiten Dame am Mittwoch, 12.11.14, am Telefon und fand seinen Abschluss mit kompetenten höflichen Monteuren vor Ort.

Ein angenehmer Einkauf von Anfang an!
Mit freundlichen Grüßen verbleibt C. Möller
Kategorie: