Suchformular

Startseite > Rezensionen > Schlafen Beratung > Wir fühlen uns pudelwohl >

Wir fühlen uns pudelwohl

Besser wohnen, besser schlafen - mit Kieppe ein voller Erfolg! Zu Beginn des Jahres haben wir unser Großprojekt „Unser neues Eigenheim“ abgeschlossen. Wir fühlen uns pudelwohl in unserem neuen Zuhause. Einen großen Beitrag zur Innenausstattung (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Hobbyraum) hat dabei Kieppe geleistet.
Besonders beim Schlafzimmer hat uns Kieppe überzeugt durch individuelle Planung und Gestaltung, angepasst an unsere Bedürfnisse, eine überaus kompetente Beratung und exzellenten Service. Der Anfahrtsweg von mehr als 300km hat sich definitiv gelohnt. Vor Ort bei Kieppe war es uns möglich verschiedenste Matratzen zu testen und die für uns passende zu finden. Nach nun knapp 10 Monaten können wir mit Gewissheit sagen, dass wir mit Kieppe die richtige Entscheidung getroffen haben. Vielen Dank an das gesamte Team, besonders an Herrn Fischer und Frau Shymon und das gesamte Aufbauteam!

Viele Grüße,
Sandra & Clemens Axtmann aus Waldbronn
Kategorie: