Suchformular

Startseite > Rezensionen > Schlafen > Mein Schlaf ist so viel besser geworden

Mein Schlaf ist so viel besser geworden

Vielen lieben Danke für eine tolle Beratung von Herrn Kieppe und Herrn Fischer. Nach fast zwei Monaten mit meinen Matratzen, möchte ich diese nicht mehr hergeben. Mein Schlaf ist so viel besser geworden. Gerade für mich als Spitzensportlerin ist eine optimale Regeneration sehr wichtig. Dazu zählt natürlich der Schlaf, der nach vielen Auswärtsfahrten relativ kurz ausfällt. Durch die Matratzen fühle ich mich eindeutig erholter nach so langen Auswärtsfahrten. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue ins Bett zu gehen, am liebsten würde ich die Matratzen in jedes Trainingslager mitnehmen. Nochmal vielen lieben Dank an das ganze Kieppe-Team!!
Katrin Engel aus Erfurt
Kategorie: