Suchformular

Startseite > Rezensionen > Zugegeben ich war skeptisch >

Zugegeben ich war skeptisch

Man kennt es ja zu genüge:
Man geht mit einer groben Einrichtungsidee und einer konkreten Kaufabsicht in ein Möbelhaus. Nachdem man durch die unzähligen Gänge geschlendert ist, trifft man auf einem Verkäufer, der einem mit seinem Gesichtsausdruck nicht anderes sagen möchte als “du störst!”. Entweder man hat sich in ein zufällig gefundenes Möbelstück spontan verguckt und kauft aus Faulheit – man möchte ja nicht weitersuchen anderorts oder man ist von der “Freundlichkeit” so angetan, dass man gleich das Weite sucht.

Ganz anders erlebt bei Kieppe:
Man wird direkt freundlich empfangen und nach seinen individuellen Vorstellungen befragt. Zugegeben ich war skeptisch – man kennt es ja so nicht. Letztlich sparte viel Zeit und das Ergebnis stellte mich mehr als zufrieden. Meine Idee wurde nicht nur verstanden, sie wurde fachmännisch weitergedacht und individuell auf meine räumlichen Begebenheiten angepasst. Wirklich Klasse :)

Kompetenz und Freundlichkeit machen hierbei den Unterschied.

Viele Grüße aus Erfurt

Monika K., Erfurt

Kategorie: