Suchformular

Startseite > Partner

Partner

Mit unseren starken Partnern verwirklichen wir Wohnträume. Die Grenzen setzt dabei nur Ihre Fantasie!
Dort, wo unsere Mitarbeiter nicht weiter wissen oder andere es einfach deutlich besser können, setzten wir auf unsere starken Partner.

Beste Produkte durch sorgfältig gewählte Hersteller.
Top Kunden durch Empfehlung von Baufinanzierern wie der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau, Hausbaufirmen wie AK-Massivhaus oder Haus mit Zukunft.
Beste Umsetzungsunterstützung durch lokale Handwerker und Dienstleister.

Das sagen Kunden ..

Im Mai 2016 haben wir durch das Möbelhaus Kieppe eine neue Herdstrecke konzipieren lassen. Wir bedanken uns für die freundliche und fachkompetente Ber... » weiterlesen
Vielen Dank für den guten Auftrag! Wir waren sehr froh euch engagiert zu haben. Die Mitarbeiter haben die Küche einwandfrei demontiert und am neuen Wo... » weiterlesen

Dienstleister

Vereine

KIEPPE unterstützt Spitzensport und Sport-Vereine

Schöner Wohnen

Schöner Wohnen bei KIEPPE