Suchformular

Startseite > Rezensionen > Kochen

Kundenmeinungen zum Thema "Kochen"

Filtern Sie die Kundenrezensionen nach Ihrer Kategorie. Mit gedrückter Strg-Taste können mehrere Kategorien ausgewählt werden.

kann ich nur empfehlen

Ihre Mitteilung: Sehr gute Beratung, gute Ideen und eine perfekte Umsetzung. Das kann ich nur empfehlen. Babette Walluhn aus Erfurt

mit viel Fachkompetenz und Geduld beraten

Zuerst meinen Dank an Frau Voigt,   ich wurde mit viel  Fachkompetenz und Geduld beraten. Ich bin mit der Planung sowie mit der Ausführung sehr zufrieden, nun steht meine Traumküche ....WOW !!! Der Aufbau durch Ihre Mitarbeiter erfolgte sehr gewissenhaft. Alle Nachlieferungen ( defekte Lampe )sind problemlos erfolgt. Weiterempfehlung jederzeit ........ !! Matthias Kant aus Erfurt

Immer ruhig und systematisch

Ihre Mitteilung: Danke an das gesamte Team, von KIEPPE, es hat jeder ein klein wenig oder ganz viel geleistet. Wir sind froh, daß es diesesmal eine Küche von KIEPPE war. Die Planung und der Aufbau waren ein Projekt, wo es immer ruhig und systematisch durchdacht ablief. Ich bin seit dem 1 Tag sehr zufrieden. Danke an alle Beteiligten Iris Gesang-Machts aus Weimar

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert - Kundenorientierte Planung und Betreuung - Gastfreundlichkeit sehr hoch im Kurs. Probekochen inkl. um auch die Geräte einmal zu testen. Andrea Köhler aus Waldau

Unserer Traumküche

Wir bedanken uns bei Herrn Herrmann für die Planung unserer Traumküche, bei den super netten Monteuren für den reibungslosen Aufbau und bei Herrn Kieppe für seine allumfassende kompetente Beratung und Unterstützung für ein modernes Wohnen. Sandy Kummer aus Erfurt

Erstmal ein großes Dankeschön

Erstmal ein großes Dankeschön für die Planung, Beratung und Umsetzung der neuen Küche, da können sich einige Mitbewerber eine Scheibe von abschneiden. Der Aufbau der Küche verlief problemlos und die Monteure waren zuvorkommend und sympathisch. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden. Dennis Reichow aus Stadtilm

Auch da 5 Sterne für das Team

Nun sind alle Arbeiten abgeschlossen und meine neue Küche steht. Danke für die professionelle Arbeit. Angefangen beim Beratungsgespräch, über die Planung, die Betreuung bis zur Lieferung und den Aufbau. Die Beratung war so individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und ich bekam viele Tipps für die optimale Anordnung aller Geräte und Schränke. Danke Herr Droese. Auch der Aufbau erfolgte dann in hoher Qualität. Auch da 5 Sterne für das Team. Das Kochen macht wieder Spaß, ich bin rundum...

Durchdachtes Konzept und super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr netter Mitarbeiter mit viel Zeit für den Kunden und seine Wünsche. Sehr gute Beratung auch zum Thema Optimierung der Anordnung der Geräte und Schränke. Durchdachtes Konzept und trotzdem super Preis-Leistungsverhältnis. Jörg Jaeschke aus Erfurt

Seiten