Suchformular

Startseite > Rezensionen > Schlafen Einkleiden Wohnen > Neuer Einbauschrank in Altbauwänden (Frau R. aus Erfurt, 2019)

Neuer Einbauschrank in Altbauwänden (Frau R. aus Erfurt, 2019)

"Mein Eindruck vom Gesamtablauf ist sehr positiv, da ich genau wusste, was ich wie haben möchte und in der Zusammenarbeit mit Herrn Fischer, von der Planung bis zur letzten Ausführung, das Projekt begleitet habe, konnten wir das zügig umsetzen.

Die ursprünglich angegebene Zeit von acht Wochen ist natürlich nicht einzuhalten gewesen, auch weil Teile gefehlt hatten.
So war [...] Ende April dieser Schrank fertig.

[...] Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, besonders mit Herrn Fischer und Herrn Nagel, der den Schrank montiert hat.
Die Entscheidung für einen Schrank von Cabinet war für mich relativ schnell getroffen, weil ich im Internet darauf gestoßen bin und deren Möglichkeiten mir am besten gefallen haben. Danach habe ich gesucht, wer in meiner Stadt eventuell sowas einbaut und bin dadurch auf die Firma Möbel Kieppe gestoßen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das nur weiter empfehlen."

Bilder zum Kundenprojekt