Suchformular

Startseite > Termine > Kochkurs: "Kochen für Pärchen" mit Tanya Harding

Kochkurs: "Kochen für Pärchen" mit Tanya Harding

Fr, 15.Feb.2019

Wir empfangen Tanya und ihre Gäste für ein ganz besonderes Event.

Braucht man den Valentinstag als romantische Auffrischung? Nein! Oder vielleicht doch? Normalerweise erledigen viele das Kochen so nebenbei. Für Einige ist es sogar eine mehr oder weniger lästige Pflicht. Dabei kann Kochen ein Erlebnis für Paare sein, das alle Sinne anregt und den Alltagstrott unterbricht – selbst wenn man wenig Zeit hat. Je mehr wir alle Sinne in unseren Alltag, also auch in unsere Küche einbeziehen, umso mehr entlasten wir unser Denkzentrum und schenken uns dadurch ein bisschen Ruhe, Gelassenheit und bewusste Zeit mit unsere(r)m Partner(in).

Das Glück liegt darin, selbst einen kleinen Augenblick zu genießen: Lebensmittel berühren, Gerüche und Geräusche auf uns wirken lassen - z.B. ganz bewusst einen Pfirsich zu berühren oder dem Brutzeln in der Pfanne zu lauschen. In diesem Kurs geht es darum, unsere Aufmerksamkeit anhand gemeinsam zubereiteter Gerichte auf einzelne Sinne zu kenken. Dabei sind diese aber im Grunde nicht voneinander zu trennen, sie ergänzen sich vielmehr gegenseitig. Hier geht es u.a. um das besondere Erlebnis, ihren Partner oder ihre Partnerin „blind“ kosten zu lassen – das perfekte Mittel, um unsere Sinne zu schärfen und gemeinsame Entdeckungen zu machen. Mit diesem Kochurs wollen wir liebevoll Eure Sinne wecken – erleben sie diesen Kurs als Partner.

Wo: KIEPPE Citystore Erfurt
Wer: Tanya Harding
Wann: 15.02.2019 / 18:00 Uhr

Preis: 69€ p.P.
Anmeldung bei Tanya im Restaurant