Suchformular

Startseite > Rezensionen > Schlafen

Kundenmeinungen zum Thema "Schlafen"

Filtern Sie die Kundenrezensionen nach Ihrer Kategorie. Mit gedrückter Strg-Taste können mehrere Kategorien ausgewählt werden.

Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für den reibungslosen Umtausch unseres Boxspringbettes. Das Möbelhaus Kieppe mit seinen Mitarbeitern ist sehr empfehlenswert. D.H. aus Erfurt

Kompetente Beratung - sogar in der Schweiz

Nach kompetenter Beratung - sogar in der Schweiz- durch Herrn Kieppe (vor Ort) und Herrn Fischer (Auftragsabwicklung) schlafen wir nun bestens in unseren neuen Federn! Die Matratze ist super bequem uns der Service tiptop, so wie die Schweizer sagen ;-). Danke vielmals!! Nancy Eckert aus Alptha (CH)  

Gefällt mir genauso gut wie die Matratze

Danke nochmal für das Kissen!  Hab es jetzt testen können und gefällt mir genauso gut wie die Matratze!   Emma Hinze aus Potzdam

Meine Schulterschmerzen sind Vergangenheit.

Die Matratzen sind großartig! Aufstehen am Morgen fällt sehr schwer, da es einfach so herrlich gemütlich ist. Meine Schulterschmerzen und die Rückenschmerzen meines Mannes sind Vergangenheit.  Danke! Wir machen auch kräftig Werbung für Sie. Cornelia Jahnel aus Dresden

Unsere Vorstellungen und Bedürfnisse kompetent ermittelt und berücksichtigt

Ihre Mitteilung: Unsere neuen Matratzen haben alle Erwartungen voll erfüllt. Perfekter Schlafkomfort auf hochwertig verarbeitetem Material. Einen wesentlichen Anteil daran hatte das exzellente Beratungsgespräch, bei dem unsere Vorstellungen und Bedürfnisse kompetent ermittelt und berücksichtigt wurden. Auch die Lieferung erfolgte wie vereinbart. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können das Möbelhaus Kieppe nur weiterempfehlen. Thorsten Hengelhaupt aus Kirchheim

Ihr schenkt mir jeden Tag Freude!

Hallo ihr Zwei, da ich jeden Tag mehr als einmal denke "wie wunderbar ich auf dieser Matratze liege" - "wie wunderschön diese Küche ist"....wollte ich einfach nochmal Danke sagen! Ihr schenkt mir jeden Tag Freude! Liebe Grüße aus Dortmund. Svenja Huber - BVB  

Nie wieder eine andere Matratze

Ihre Mitteilung: "Umgewöhnen in die Seitenposition beim Schlafen? Unmöglich dachte ich, aber die Schwangerschaft machte es nun mal erforderlich. Und nach geduldiger Beratung des Teams, Probeliegen und Absprachen kam dann die neue Matratze nach Hause und meine Bedenken zerschlugen sich! Ich schlafe auf der Seite und die ganze Nacht durch.  Nie wieder eine andere Matratze. Vielen Dank, die letzten Schwangerschaftsmonate können kommen. " Lisa Fischer aus Wiesbaden

Wir fühlen uns pudelwohl

Besser wohnen, besser schlafen - mit Kieppe ein voller Erfolg! Zu Beginn des Jahres haben wir unser Großprojekt „Unser neues Eigenheim“ abgeschlossen. Wir fühlen uns pudelwohl in unserem neuen Zuhause. Einen großen Beitrag zur Innenausstattung (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Hobbyraum) hat dabei Kieppe geleistet. Besonders beim Schlafzimmer hat uns Kieppe überzeugt durch individuelle Planung und Gestaltung, angepasst an unsere Bedürfnisse, eine überaus kompetente Beratung und exzellenten Service....

Seiten