Suchformular

Startseite > Rezensionen > Schlafen > Nach ausführlicher und sehr kompetenter Beratung entschieden

Nach ausführlicher und sehr kompetenter Beratung entschieden

Besser schlafen…. wer wünscht sich das nicht. Anfang des Jahres entschieden wir uns, neue Matratzen für unser Bett anzuschaffen. Nun die Frage: Welche Matratzen sollten es sein, was passt am besten zu uns?
Über sieben Ecken bekamen wir die Empfehlung, uns im Möbelhaus Kieppe in Arnstadt beraten zu lassen. Wir riefen im Möbelhaus an und vereinbarten einen Termin mit Herrn Kieppe. Nach ausführlicher und sehr kompetenter Beratung entschieden wir uns für ein für uns völlig neues Matratzensystem „Mediplus“. Wir möchten uns ausdrücklich für die freundliche und kompetente Beratung bei unserer Entscheidung zum Kauf der Matratze Mediplus bedanken. Die Matratzen sind jeden Cent wert, besser kann man nicht schlafen!
Familie Schicke aus Erfurt
 

 
Kategorie: